Besuch der Saturnalia Neutraubling

Heute am Faschingsdienstag 2023 besuchte uns im Märchenhaus das Kinderprinzenpaar und die Kindergarde der Saturnalia Neutraubling. Sie brachten uns nochmal den Fasching vorbei. Mit viel Gaudi und toller Musik zogen sie in unsere Turnhalle ein und wir begrüßten sie mit donnerndem Applaus. Dann begann die Garde, uns ihren diesjährigen Tanz darzubieten, es war ein wirklich tolles Erlebnis. Darauf folgte das nächste Highlight- der Prinzenwalzer des Kinderprinzenpaares der Saturnalia 2023.

Nach den Darbietungen bekam unsere Leitung sowie jede Gruppe den Faschingsorden der Saturnalia überreicht.

Zum Abschluss ging es mit einem Gaudiwurm und lauter Musik durch unsere Turnhalle, bei dem alle mit riesen Spaß dabei waren.

Liebe Saturnalia, vielen Dank für Euren Besuch, wir freuen uns schon sehr auf Euch im nächsten Jahr! 🙂