Gartenumgestaltung

Gartenumgestaltung im Sommer 2020

Bei uns im Kindergarten ist auch in den Ferien einiges losgewesen. Der hintere Teil unseres Gartens wurde umgestaltet. Die Matschbahn haben wir versetzt und damit neben dem Geräteschuppen einen neuen Matschbereich geschaffen, jetzt fehlt noch an der Seite eine Spielküche für die Kinder, dann ist der Bereich perfekt. Für unsere Fahrzeuge im Garten wurde eine neue Fahrbahn um den Sandkasten gestaltet.

So sah der Garten vorher aus:

Matschbahn vorher
Klettergerüst und Rutsche
Unser Hügel

Während der Bauphase:

Die Bagger rücken an …
Große Steine werden gebracht!
Es wird fleißig gearbeitet!

Nach der Umgestaltung:

Der neue Weg für die Kinderfahrzeuge um den großen Sandkasten!
Der neue Platz für die Matschbahn!
Eine neue Tafel zum bemalen!